02590-943600
Zurzeit geöffnet

9:00 - 18:00  Uhr

schatten

Adria Coral Platinum 670 SL

 
Standort FahrzeugID Hersteller
48249 Dülmen 24932 AH Adria
Technische Daten
Kategorie Preis Erstzulassung Leistung Kraftstoff Getriebe Emission Farbe km Stand
Teilintegrierter 51.990 MwSt. nicht ausweisbar Mär 2017 96 (131 PS) Diesel Schaltgetriebe Euro6 Silber 35000km
Technische Ausstattung ESP, ABS, Zentralverriegelung, Partikelfilter, Einparkhilfe, Tempomat, Servolenkung, Standheizung,
Ausstattung Mittelsitzgruppe, Seitensitzgruppe, WC, Heckgarage, Festbett,
Fahrzeugbeschreibung Sehr elegantes Sondermodell mit gelungener Ausstattung

Backofen
Markise wird auf Wunsch noch montiert (alternativ Preisnachlass)
Serienausstattung Platinum:
Airbag Fahrer + Beifahrer
ABS, ASR, ESP, EBD, HBA, LAC, MSR, Hillholder, Traction+
Reifenluftdruck-Kontrollsystem
16" Fahrwerk
LED-Tagfahrleuchten
120l-Dieseltank
Feuerlöscher
Klimaanlage Fahrerhaus
Außenspiegel elektr. verstell- und beheizbar
elektr. Fensterheber Fahrerhaus
Tempomat
Lenkrad und Schaltknauf in Leder
Instrumente mit Chromeinfasung
Armaturenbrett Veredelung Alu-Optik
Radiovorbereitung + Radioantenne im Außenspiegel
Komforsitze Fahrerhaus im Wohnraumdesign dreh- und höhenverstellbar
Sitzsockelverkleidung Fahrerhaus
Metallic-Lackierung Fahrerhaus Silber-Grau
Lackierung Stoßfänger vorne
Kühlergrill + Scheinwerferrand schwarz
Aufbauwände in Silber-Grau
Kurbelstützen hinten
Zentralverriegelung + Fenster + Abfalleimer an Wohnraumtür
Durchgangsbreite Wohnraumtür 60cm
Fliegenschutz an Wohnraumtür
Panorama Dachhaube Fahrerhaus und Wohnraum
Falt-Verdunkelung Fahrerhaus
L-Dinette
Federkernmatratze auf Festbetten
Kleiderschrank elektrisch anhebbar
USB-Ladestation
LED-Ambientebeleuchtung
TFT-Halterung
Abwassertank isoliert und beheizbar
Sicherheits-Gasregler MonoControl CS
Absorber-Kühlschrank 150l
Heizung Combi 6

Zusatzausstattung:
Backofen mit Grill
drucken

Fahrzeug anfragen

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten.

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.