02590-943600
Zurzeit geschlossen

9:00 - 18:00  Uhr

schatten

Bürstner Aviano 694 G - Sat/Solar/Bühne/RFK /Hubbett

 
Standort FahrzeugID Hersteller
48249 Dülmen Bergermann Bürstner
Technische Daten
Kategorie Preis Erstzulassung Leistung Kraftstoff Getriebe Emission Farbe km Stand
Integrierter 45.000 MwSt. nicht ausweisbar Feb 2011 96 (131 PS) Diesel Schaltgetriebe Euro4 Silber Metallic 54000km
Technische Ausstattung ESP, ABS, TV, Einparkhilfe, Tempomat, Servolenkung,
Ausstattung Mittelsitzgruppe, Seitensitzgruppe, WC, TV, Hagelschaden, Solaranlage, Heckgarage, Festbett,
Fahrzeugbeschreibung Das Reisemobil steht ab sofort zur Verfügung!!! Ummelden, einräumen
Urlaub machen!!

Wegen Neuanschaffung Bürstner Aviano 694 abzugeben. Er ist wintertauglich mit beheiztem Abwassertank und elektrischer Fussbodenheizung. Er hat einen großen Kühlschrank mit separatem Gefrierfach und einem Gasbackofen. Das Waschbecken im Bad ist schwenkbar, so dass man darin duschen kann. Großer Kleiderschrank mit Kleiderstange. Der Wagen hat 2 Aufbaubatterien (2 Jahre alt
Varta) und 2 x 100 Watt Solar von Alden (1 Jahr alt). Eine Rückfahrkamera von WAECO und einen Fahrradträger am Heck für 3 Fahrräder runden ihn ab. Frischwassertank mit 120 l, der Abwassertank 100 l. Die Markise ist von Thule Omnistor, 4 m lang. Für den Winter gibt es eine Thermowinterabdeckung für die Front von Wigo dazu. Diese deckt die komplette Front und die Vorderräder ab. Zu dem Reisemobil gibt es Sommerräder auf Alufelgen und Winterkompletträder aus Stahl mit Radkappen.
Die Heizung ist eine Truma Combi 6E. Die Lampen sind komplett auf LED-Technik umgerüstet. In der Heckgarage wurde eine 220 V Steckdose installiert, sowie eine Halterung für das Reserverad. Der Zahnriemen wurde gewechselt, Ölwechsel mit Filter ist im Januar gemacht worden. An der Aufbautür hat er eine elektrische Trittstufe. Eine Rollerbühne "Porto" von Linnepe gehört ebenfalls dazu.

Der Wagen wurde von uns auf 3.850 kg aufgelastet, dieses kann jederzeit wieder rückgängig gemacht werden.

Die automatische Sat
Anlage ist von Alden, Receiver und TV 22" sind 2 Jahre alt.
Der Wagen ist ein Nichtraucherfahrzeug und hat einen leichten bereits abgerechneten Hagelschaden auf dem Dach und an der Fahrerseite. Die Wartung wurde regelmäßig in einer Fachwerkstatt ausgeführt. Bei Rückfragen einfach melden!!

„Trotz sorgfältiger Überprüfung all unserer Preisauszeichnungen, kommt es immer wieder vor, dass sich Fehler einschleichen. Teilweise werden diese durch Übertragungsfehler in den Systemen der verschiedenen Plattformanbieter verursacht. Aber auch Irrtümer unsererseits sind nicht auszuschließen. Daher möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sich alle Angaben ohne Gewähr verstehen und keinen Rechtsanspruch darstellen.
drucken

Fahrzeug anfragen

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten.

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.