02590-943600
Zurzeit geschlossen

9:00 - 16:00  Uhr

schatten

Bürstner Nexxo T660*AHK**Erstzulassung 2018*

 
Standort FahrzeugID Hersteller
48249 Dülmen 18130-FG Bürstner
Technische Daten
Kategorie Preis Erstzulassung Leistung Kraftstoff Getriebe Emission Farbe km Stand
Teilintegrierter 53.750 MwSt. nicht ausweisbar Mär 2018 120 (163 PS) Diesel Schaltgetriebe Euro6 Weiß 16000km
Technische Ausstattung ESP, ABS, Anhängerkupplung, TV, Einparkhilfe, Tempomat, Servolenkung, Standheizung,
Ausstattung Seitensitzgruppe, Rundsitzgruppe, Dusche, TV, Heckgarage, Festbett,
Fahrzeugbeschreibung Sonderausstattung: 
Citroen 2,0-160PS-3,5t Light
Paket Edition 30
+ Motorvariante Citroen 130 PS
3.500 kg, Euro6
+ Airbag Beifahrer
+ Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
+ ESP inkl. ASR, Hill Holder und Traction Plus
+ Klimaanlage Fahrerhaus manuell inkl. Partikelfilter
+ Pilotensitze, Polster bezogen wie Wohnraum
+ Tempomat
+ Alufelgen 16 Zoll
+ Aufbautür Premium XL
+ Armaturenbrettveredelung mit Aluminiumapplikationen
+ Dachhaube Midi Heki
+ Fahrerhausverdunkelung Remis
+ Garagenklappe zusätzl. links (T 690 G)
+ Halterung für Flachbildschirm
+ Instrumententafel mit Chromringen
+ Kombisteckdose 12 V / 230 V / TV
+ Kühlergrill glänzend schwarz
+ Lederlenkrad und Lederschaltknauf
+ Lackierung weiß / Aufbau Produktgrafik
+ LED-Tagfahrlicht
+ Möbeldekor Ginger Teak / Hochglanz-Fronten
+ Multifunktionslenkrad
+ Multimediasystem mit Navigationszusatz und Rückfahrkamera
+ Polsterkombination Edition 30
+ Rahmenfenster
+ Scheinwerfer mit schwarzen Rahmen
+ Skyroof ausstellbar, mit Fliegenschutz- und Verdunkelungsrollo
+ Spannbetttuch für Festbett
+ Sonnenmarkise inkl. LED-Beleuchtung 3 bzw. 4 m
weiß
+ Zusatzpolster für Bettverbreiterung bei Einzelbetten
+ Zwei Dekokissen
Polster Rio Ferra
Anhängerkupplung
drucken

Fahrzeug anfragen

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten.

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.