02590-943600
Zurzeit geschlossen

9:00 - 18:00  Uhr

schatten

Dethleffs Trend 7057 EB

 
Standort FahrzeugID Hersteller
48249 Dülmen G 1496 MT Dethleffs
Technische Daten
Kategorie Preis   Erstzulassung Leistung Kraftstoff Getriebe Emission Farbe km Stand
Teilintegrierter 47.800 brutto 40.168€ netto Apr 2017 96 (131 PS) Diesel Schaltgetriebe Euro6 Weiß 50000km
Technische Ausstattung ESP, ABS, Zentralverriegelung, Scheckheftgepflegt, Partikelfilter, Tempomat, Servolenkung,
Ausstattung WC, Heckgarage, Festbett,
Fahrzeugbeschreibung Aus unserer Vermietflotte 
Der Teilintegrierte im Design Glücksmobil punktet mit exellenten Fahreigenschaften. Seinen großen Auftritt hat der Trend, wenn es um Funktionalität geht.Serienmäßig mit der Dethleffs Heckabsenkung ausgestattet, besitzt er eine große Heckgarage mit bis zu 115 cm Höhe, die über Zugangsklappen auf der linken und der rechten Seite verfügen. Einen enormen Komfortzuwachs bedeutet  die mit 70 cm breite Wohnraumtüre mit Coupe- Einstieg.

Für maximale Flexibilität sorgt das reichhaltige Angebot an Schlafplätzen durch die Ausstattung mit einem Hubbett.
Der Trend überzeugt mit seiner blitzsauberen Verarbeitung, perfekter Qualität aus dem Allgäu,
L Sitzgruppe, Bettumbau Einzelbetten



Irrtümer vorbehalten
drucken

Fahrzeug anfragen

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten.

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.