02590-943600
Zurzeit geschlossen

9:00 - 16:00  Uhr

schatten

Glücksmobil T 741 *Aus der Vermietung**elekt. Hubbett*

 
Standort FahrzeugID Hersteller
48249 Dülmen 30129-FG Glücksmobil
Technische Daten
Kategorie Preis   Erstzulassung Leistung Kraftstoff Getriebe Emission Farbe km Stand
Teilintegrierter 51.951 brutto 43.656€ netto Mär 2018 109 (148 PS) Diesel Schaltgetriebe Euro6 Weiß 46360km
Technische Ausstattung ESP, ABS, Tempomat, Servolenkung, Standheizung,
Ausstattung Seitensitzgruppe, Rundsitzgruppe, Dusche, WC, Heckgarage, Festbett,
Fahrzeugbeschreibung Was ist das Glücksmobil? Das neueste preiswerte Wohnmobilangebot für qualitäts- und preisbewusste Motorcaravan-Fans. Die Marke ist entstanden, indem sich einige starke Handelsbetriebe aus ganz Deutschland zusammengeschlossen haben und in Kooperation mit dem renommierten Wohnmobilhersteller Sunlight/Dethleffs mehr als wettbewerbsfähige Fahrzeuge herstellen wollten.Das Konzept, was dahinter steckt ist, dass diese Glücksmobil Wohnmobile dem Kunden zu sensationell günstigen Preisen angeboten werden sollen. Daher hat sich die Produktentwicklung des Unternehmens zum obersten Ziel gesetzt, die Verbindung zwischen Preisbewusstsein und Qualität optimal in den Produkten umzusetzen.

Sonderausstattung: 
Fiat Ducato MultiJet 150 Light (2,3 l / 148 PS)
Basic-Paket
Chassis-Paket
Wohnwelt Sporty
Hubbett elektrisch
Tischfuß freistehend und starr
Warmwasserheizung Alde
Markise 
1DIN-Radio
Fahrradträger
drucken

Fahrzeug anfragen

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten.

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.