02590-943600
Zurzeit geschlossen

9:00 - 16:00  Uhr

schatten

Pössl Globestar 600 L Revolution

 
Standort FahrzeugID Hersteller
48249 Dülmen 97870 AH Pössl
Technische Daten
Kategorie Preis   Erstzulassung Leistung Kraftstoff Getriebe Emission Farbe km Stand
Kastenwagen 50.778 brutto 42.671€ netto   120 (163 PS) Diesel Schaltgetriebe Euro6 profondo rot metallic -km
Technische Ausstattung ESP, ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, Servolenkung, Standheizung,
Ausstattung Seitensitzgruppe, Etagenbett, WC, Heckgarage,
Fahrzeugbeschreibung Das beliebte und bewährte elektrische Hubbett ist ein entscheidendes Merkmal der Roadstar 600 L Revolution, die nur 5,99 m lang ist.

So überzeugt er mit einem extra großen Stauraum für alles, was sich unter dem höhenverstellbaren Heckbett und in den praktischen Dachschränken verstauen lässt. Ein zusätzliches Doppelbett kann optional untergebracht werden. Mit einer Kopffreiheit von 2,13 Metern und einem außergewöhnlichen Raumgefühl ist der Roadstar 600 L Revolution der Beweis dafür, dass durchdachtes Design nicht nur Komfort schafft, sondern auch Platz.

Ausstattung:

Elegance Ausführung, All In Paket, Traction+, Tempomat, LED Tagfahrlicht, Lederlenkrad, Alufelgen light 16 Zoll, Radio mit MP3, Bluetooth Freisprecheinrichtung , Bettverbreiterung für Sitzgruppe inkl. Tischplatte alternativ, Zusatzbett Heck, Elektropaket für Aufbau, Elektropaket II , Truma CP Plus Bedienteil, Truma Combi 6E (Gas/Elektro), Verzurrsystem Heckgarage

Inzahlungnahme auch PKW und Finanzierung möglich 

Jeden Sonntag Schautag von 11-16 Uhr

Zwischenverkauf und Standortwechsel vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. Auch kann eine Preisauszeichnung nicht als Vertragsbestandteil deklariert werden. Legen Sie besonderen Wert auf ein bestimmtes Ausstattungsmerkmal unseres Inserates, so teilen Sie uns dies bei Vertragsabschluss gerne mit.
drucken

Fahrzeug anfragen

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten.

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.