02590-943600
Zurzeit geschlossen

9:00 - 18:00  Uhr

schatten

Pössl P2 Relax *5,99m/Längsbetten**Automatik*

 
Standort FahrzeugID Hersteller
48249 Dülmen 34048-FG Pössl
Technische Daten
Kategorie Preis   Erstzulassung Leistung Kraftstoff Getriebe Emission Farbe km Stand
Kastenwagen 53.611 brutto 45.051€ netto   103 (140 PS) Diesel Automatik Euro6d-TEMP Eisengrau -km
Technische Ausstattung ESP, ABS, Zentralverriegelung, Servolenkung, Standheizung,
Ausstattung Dusche, WC, Festbett,
Fahrzeugbeschreibung Was den P2 RELAX so besonders macht? Er ist das Multitalent für alle, die am liebsten zu zweit die Welt erkunden. Deshalb wurde das Konzept des P2 RELAX konsequent und bis ins kleinste Detail auf zwei Personen ausgerichtet. Das Ergebnis ist mehr als bequem: Der P2 RELAX bietet in seiner Größenklasse einen ungeahnten Komfort, Raum und Nutzen.

Großzügiges und offenes Raumkonzept, Speziell auf die Bedürfnisse alleinreisender Paare angepasst, Separat abgetrenntes Bad, Sehr viel Stauraum in der “Schlafzimmer Schrankwand”, Beleuchtete Vitrine für ein besonderes Ambiente, Hochwertiger, jetzt noch größerer Apotheker-Auszug

Sonderausstattung: 
90 L Dieseltank
Alufelgen light 16 Zoll
Automatik
ALL-IN-Paket (90 L Diesel, Ladebooster, Chromringe, Ersatzrad, ESP, ASR und Hill Holder, Beif.Airbag, Klimaanlage, el. einstellbareSpiegel, höhenverst.Sitz, , Fahrersitzbezüge, RemiFront Faltverdunkelung)
Eco Paket Start & Stop
Kühlergrill glanzschwarz
Lederlenkrad
Lenkrad mit Bedienelementen
Notbrems-, Spurhalte-, Fernlichtassistent mit Schilderkennung, Licht-/Regensensor
Radioantenne DAB + Lautsprecher
Scheinwerferrahmen schwarz
Tagfahrlicht LED
Tempomat
Traction+
Zweiter Funkschlüssel
Bordbatterie zusätzlich
CP Plus
Duo Control CS
Toilettenfenster

Inzahlungnahme auch PKW und Finanzierung möglich

Jeden Sonntag Schautag von 11-16 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr. Auch kann eine Preisauszeichnung nicht als Vertragsbestandteil deklariert werden. Legen Sie besonderen Wert auf ein bestimmtes Ausstattungsmerkmal unseres Inserates, so teilen Sie uns dies bei Vertragsabschluss gerne mit.
drucken

Fahrzeug anfragen

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten.

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.