02590-943600
Zurzeit geöffnet

11:00 - 16:00  Uhr

schatten

Sunlight T 59 - Raumwunder mit autom. Sat./TV

 
Standort FahrzeugID Hersteller
48249 Dülmen 73823 MT Sunlight
Technische Daten
Kategorie Preis Erstzulassung Leistung Kraftstoff Getriebe Emission Farbe km Stand
Teilintegrierter 34.890 MwSt. nicht ausweisbar Jul 2013 96 (131 PS) Diesel Schaltgetriebe Euro5 Weiß 49000km
Technische Ausstattung ESP, ABS, Zentralverriegelung, TV, Partikelfilter, Tempomat, Servolenkung,
Ausstattung Mittelsitzgruppe, Dusche, WC, TV, Festbett,
Fahrzeugbeschreibung Der T 59  mit Hubbett ist ein echtes Raumwunder, durch das Hubbett wird die Fläche des Wohnraumes doppelt genutzt. 

Das bewährte  130 PS FIAT Turbodieselaggregat treibt den T 57 schon in der Basisversion an. Damit ist das kleineMobil sehr gut motorisiert.

Ausstattung:
Automatische Sat.Anlage mit TFT
Radio CD
Lackierte Stoßfänger vorne
Warmluftheizung Combi 6
manuelle Klimaanlage
elektrische Außenspiege
Captain Chair Sitze
Fahrer- und Beifahrerairbag
Cruise Controll- Tempomat
Markise
Fahrradträger
drucken

Fahrzeug anfragen

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten.

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.