02590-943600
Zurzeit geöffnet

11:00 - 16:00  Uhr

schatten

Sunlight V 66 *Einzelbetten*6,65m Kompakt**verfügbar*

 
Standort FahrzeugID Hersteller
48249 Dülmen 80942-FG Sunlight
Technische Daten
Kategorie Preis   Erstzulassung Leistung Kraftstoff Getriebe Emission Farbe km Stand
Teilintegrierter 43.279 brutto 37.309€ netto   103 (140 PS) Diesel Schaltgetriebe Euro6d-TEMP Weiß -km
Technische Ausstattung ESP, ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, Servolenkung, Standheizung,
Ausstattung Seitensitzgruppe, Dusche, Heckgarage, Festbett,
Fahrzeugbeschreibung Sunlight V 66 Van
So sportlich wie bequem!Hochwertige Ausstattung, clevere Details und wohlige Atmosphäre — der neue VAN ist praktisch veranlagt, unkompliziert und unglaublich bequem.

V 60 Van von Sunlight.
Wann du willst...
...Zeit für einen spontanen Roadtrip. Schnell die Sachen in den Van und ab gen Süden. Der Sunlight V 66 ist vieles in einem
richtig kombiniert: Die Bad / WC- Doppellösung ist platzsparend durchdacht und setzt auf vielseitige Nutzung. Unter anderem kann man die Toilette drehen, wie man will, und auf der praktischen Querstange in der Dusche lassen sich nasse Sachen wunderbar trocknen.

Sonderausstattung: 
Stahlfelgen
90l Tank
2. Garagenklappe
EB Umbau zu DB
Chassispaket (Klimaanlage im Faherhaus, ESP inkl ASR und Hillholder, Beifaherairbag, Außenspiegel el. verstellbar und beheizt, Tempomat, Radiovorbereitung inkl. lausprecher, Antenne integriert im Außenspiegel, Beifahersitz höhenverstellbar)
Basicpaket )Panoramadachluke über Sitzgruppe,Klarglasdachhaube 40x40cm, Duschraumverkleidung, Spiegel mit indirekter Beleuchtung, Holzlattenrost Dusche, Pilotensitze mit Bezügen, Steckdosen Dachschrank Küche und Garage)

Inzahlungnahme auch PKW und Finanzierung möglich

Jeden Sonntag Schautag von 11-16 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr. Auch kann eine Preisauszeichnung nicht als Vertragsbestandteil deklariert werden. Legen Sie besonderen Wert auf ein bestimmtes Ausstattungsmerkmal unseres Inserates, so teilen Sie uns dies bei Vertragsabschluss gerne mit.
drucken

Fahrzeug anfragen

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten.

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.