02590-943600
Zurzeit geschlossen

9:00 - 16:00  Uhr

schatten

Frühlingsfest ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 29.04.2012, haben wir gemeinsam mit allen im Dorf anliegenden Firmen unter dem Motto "DorfLeben" unser 20-jähriges Bestehen, unser fast schon traditionelles Frühlingsfest und auch die Mitte unseres Dorfes gefeiert.

 

Allen Gästen möchten wir ganz herzlich danken, für ein gelungenes Fest in lockerer Atmosphäre.

 

Das Wetter machte uns keinen Strich durch die Rechnung, sodass am Dülmener Radwandertag circa 700 begeisterte Radler unser Fest besucht haben. Hinzu kamen zahlreiche Kunden und Interessenten aus dem regionalen, aber auch aus dem Überregionalen Bereich.

 

Die Hauptveranstaltung konzentrierte sich auf das anliegende Gelände des KFZ-Meisterbetriebes Ross, unseres langjährigen Partners für Wohnmobilan- und umbauten. Insgesamt präsentierten sich hier über 20 im Dorf ansässige Firmen mit Ihren eigenen Informationsständen. Außerdem wurde eine Hüpfburg errichtet. Im Laufe des Tages unterhielten mehrere Künstler das zahlreiche Publikum mit Ihren Darbietungen. An dieser Stelle möchten wir insbesondere Tom Ross für sein persönliches Engagement danken.

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Helfer: Peter Richter und sein Team für das Aufstellen seines Heißluftballons und das Sponsoring des ersten Preises unserer Tombola, dem THW für die aufwändige Präsentation der anspruchsvollen und beeindruckenden Tätigkeiten unserer Helfer, Fiat Ahlers aus Münster-Hiltrup für eine tolle Beratung und last but not least allen Mitarbeitern des Dümo Teams für Überstunden, gute Laune und eine tolle Organisation insbesondere durch Conni Natusch.

 

Hier sehen Sie einige Eindrücke unseres Festes:

 

Heribert Teuber 

Informationsstand auf dem Betriebsgelände der Firma Ross

"Wir lassen die Kirche im Dorf"

Fiat Ahlers aus Münster-Hiltrup

Ansicht Firma Ross mit neuerHalle für Wohnmobile

Die technischen Helfer

Betriebsgelände Dümo

THW

Unser Waffelstand mit den Mädels aus der Buchhaltung

Unser Mitarbeiter Joachim Blei erprobt seine Fertigkeiten im Klettern unter Hilfestellung des THW

Joachim Blei

 

Die Erde hat ihn wieder

Übergabe des ersten Preises unserer Tombola - eine Fahrt mit dem Heißluftballon

Unsere Tombola