02590-943600
Zurzeit geschlossen

9:00 - 18:00  Uhr

schatten

Schall- und Dämmschutz Dachluke

Zufriedene Kunden sind die wichtigste und beste Werbung, die wir haben können. Viele von Ihnen sind wichtige Multiplikatoren und es freut uns immer wieder zu hören, wenn Kunden aufgrund einer Empfehlung einer Campingbekanntschaft zu uns kommen.

 

Einer dieser zufriedenen Kunden ist Herr Manfred Seidler. Ein echter Glücksgriff, weil noch hinzu kommt, dass er aus seinem Hobby eine richtige Profession gemacht hat. Er  arbeitet immer wieder an kleinen Verbesserungen in seinem Pössl und probiert vieles aus. Dabei hatte er nun auch die Idee des Schall- und Dämmschutzes für das Midi-Heki. Mit  dem Montage-Adapters von Pössl – der für eine erhöhte Langlebigkeit und Dichtigkeit sorgt – werden manchmal leider auch die Fahrgeräusche verstärkt. Eine geänderte Abdichtung sorgt nicht immer für ein zufriedenstellendes Ergebnis.

 

Mit der im Anhang beschriebenen Lösung unseres Kunden, kann der Pösslianer nun entspannt seine Urlaubsfahrt genießen. Die Erstmontage ist für Jedermann zu schaffen und binnen kürzester Zeit erledigt. Im Anschluss kann die variable Abdeckung jederzeit entfernt werden. So steht einer ruhigen Fahrt und auch der Lüftung im Standbetrieb mit Gasanlage nichts mehr im Wege.

 

Luke

 

Interessiert? Dann freuen wir uns Ihnen die Kontaktdaten unseres Kunden mitteilen zu dürfen. Sein innovatives Produkt vertreibt er zum Festpreis von 199,- € inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versand.

 

Manfred Seidler

Tel.: 0172/516 29 80

info@mafredseidler.de