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Customer Care

Persönlich für Sie da!

Wir möchten, dass Sie sich auf dem Weg zu Ihrem Wunschfahrzeug rundum gut betreut fühlen. Deshalb haben wir unser Customer Care Center ins Leben gerufen: Ihren festen Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen – von der Auftragsbestätigung bis weit über die Fahrzeugübergabe hinaus.

Damit Sie jederzeit bestens informiert sind, melden wir uns proaktiv zwei- bis dreimal während Ihres Kaufprozesses bei Ihnen.

1. Anruf – Eine Woche nach der Auftragsbestätigung

In unserem ersten Gespräch stellt sich Ihnen das Customer Care Team als Ihr persönlicher Begleiter neben der Verkaufsberatung vor. Ab diesem Moment sind wir für Sie da – mit Antworten auf Ihre Fragen zum Auftragsstatus, zum Versand der Fahrzeugpapiere oder zum Zahlungsprozess. So wissen Sie jederzeit genau, woran Sie sind.

2. Anruf – Ihr Fahrzeug geht in die Werkstatt

Sobald Ihr Fahrzeug in unserer Werkstatt eingeplant ist, kontaktieren wir Sie erneut. Wir erklären Ihnen den weiteren Ablauf zur Zulassung und führen Sie Schritt für Schritt bis zum großen Moment: der Vereinbarung Ihres Abholtermins.

3. Anruf – Eine Woche nach der Fahrzeugübergabe

Nach der Übergabe beginnt Ihr Fahrerlebnis erst richtig! Uns liegt am Herzen, dass Sie mit Ihrem neuen Fahrzeug rundum zufrieden sind. In diesem Nachfassgespräch erkundigen wir uns, wie es Ihnen mit Ihrem Fahrzeug geht, und ob es noch offene Fragen oder Wünsche gibt, bei denen wir Sie unterstützen können.

Lob & Tadel – Ihre Meinung zählt

Ob Anerkennung oder Anregung – wir freuen uns über Ihr Feedback.
Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service für Sie und alle zukünftigen Kundinnen und Kunden stetig zu verbessern.

lobundtadel@duemo-duelmen.de

Ihr Ansprechpartner

Customer Care
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Sina Bez

Customer Care Center +49 (0) 2590 / 94360 - 816 hallo@duemo-duelmen.de