CAMPSTER - VANSTER - CAMPSTAR - VANSTAR

VIER STARKE VANS VON PÖSSL - Hier bei Dümo erhältlich!

Ob Alltag, Wochenendtrips oder einfach in die Ferien fahren: die 4 starken Vans von Pössl CAMPSTER, VANSTER, CAMPSTAR & VANSTAR bieten dir, was du benötigst! Jeder Van auf seine einzigartige Weise, geräumig, flexibel und für alles bereit!

CAMPSTER

- DER EINE FÜR ALLE(S) VAN

Der CAMPSTER passt sich deinem Leben an. Er ist auf der bewährten Basis des Citroën Spacetourers nicht nur Alltags- und Freizeitfahrzeug, sondern auch Reisemobil. Mit einer Länge von nur 4,95 m und einer Höhe von 1,99 m ist er nicht nur wendig, sondern auch tiefgaragentauglich. Durch das einzigartige Panorama – Aufstelldach bietet er genug Platz, damit vier Personen bequem die Nacht verbringen können. Er verwöhnt mit Kleiderschrank und Staufächern, sowie Küche und klappbarem Tisch und einer serienmäßigen Schlafbank.

Der CAMPSTER ist dein idealer Begleiter. Egal ob du Stauraum benötigst oder 7 Sitze zum Fahren, Schlafgelegenheiten oder auch mal ein gemütliches Dinner im Van, er ist bereit und passt sich deinem Leben an.

Die klappbare Heckscheibe, eine Klimaanlage, die auch hinten separat regulierbar ist und somit für ein angenehmes Reiseklima sorgt, der mobile Küchenblock oder die flexible Kühlbox sind nur einige Highlights des kompakten Vans. Kochen wird hier zum Erlebnis. Der Kocher mit Piezozündung, Gasflasche, Wasserkanister für Frisch- und Abwasser und jede Menge Stauraum im Küchenblock sorgen für viel Kochspaß. Noch dazu hast du die Wahl, ob du bei herrlicher Sonne nicht einfach draußen kochen möchtest, denn der Küchenblock lässt sich spielend herausnehmen und zur Outdoor Küche umwandeln.

Neben der umfangreichen Serienausstattung lässt der Freizeitbegleiter in Sachen Zubehör nichts offen. Das reicht von verschiedenen Design-Varianten über viele technische Zusatzoptionen, Fahrassistenzsystemen, Komfortausstattung oder Multimediageräten.

Entwickelt von Europas führendem Hersteller für Kastenwagen und Vans, Pössl Freizeit und Sport GmbH, ein echter Garant für die Verbindung zwischen Alltag und Urlaub!

Campster Cult

- CULT IST KULT

Das Sondermodell CULT in kultiger Wagenfarbe „Lagoon Blau“, inclusive schwarzer Anbauteile, ist wieder da! Die tolle Ausstattung, der unschlagbare Preis und eine einzigartige Lackierung stehen für den Kultfaktor und einen außergewöhnlichen Van.

VANSTER

- DER BUS MIT DEM PLUS

Der VANSTER von Pössl ist für jede Lebenslage gemacht. Er ist nicht nur ein Alltagsfahrzeug, sondern auch Wohnmobil und Transporter. Ein Raumwunder mit bis zu 8 Sitzplätzen und 4 Schlafplätzen einzigartig geräumig in seiner Klasse. Ein spontaner Campingausflug ins Grüne, ein Großeinkauf oder eine Städtetour, alles ist mit dem VANSTER möglich. Seine Flexibilität und der niedrige Preis überzeugen auf ganzer Linie.

Mit seinen kompakten Maßen von 4,95 m Länge und 1,99 m Höhe ist er einsatzbar wie kaum ein anderer Van. Er ist tiefgaragentauglich und öffnet damit viele Nutzungsmöglichkeiten. Erhältlich auf Basis des Citroën Spacetourers oder Peugeot Travellers.

Mit den dreh- und verstellbaren Pilotensitze überzeugt der VANSTER auch auf langen Fahrten und lädt jederzeit zu einer gemütlichen Pause sein. Das große Panorama – Aufstelldach mit Komfortmatratze bietet dir eine bequeme Schlafmöglichkeit. Hier kommt Abenteuerstimmung auf! Im Gegensatz zum CAMPSTER hat der VANSTER kein Möbelausbau und überzeugt daher mit seinem Platzangebot und einem Bett mit  einer Liegefläche von 1,22 m Breite.

Zu der umfangreichen Serienausstattung gehört ein klappbarer Induktionskocher in der Heckgarage mit einem 230 V CEE-Außenanschluss. Somit ist auch eine praktische Stromversorgung über Landstrom möglich.

Was er sonst noch können muss, entscheidest du mit der optionalen Ausstattung. Zur Wahl stehen fürs Heck eine Campbox Kitchen, eine Küche mit einem Waschbecken mit Frischwasser- und Abwasserbehälter, Gaskartusche, Kühlbox und Staufächern oder die Campingbox Kitchen & Sleep. Diese beinhaltet zusätzlich eine Liegefläche mit Komfortmatratze. Die Module sind aus leichten Alu- oder Holzprofilen und so auch alleine händelbar.

Der VANSTER bietet alles, was ein Campingherz höher schlagen lässt und eröffnet dir völlig neue Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Der VANSTER ein Alltagsfahrzeug, das überzeugt.

CAMPST*R & VANST*R

DIE NEUEN STERNE IM UniVANsum!

Sehnlichst erwartet, nun sind sie endlich da! Neben CAMPSTER und VANSTER bietet Pössl mit den neuen Stars VANSTAR & CAMPSTAR zwei neue Vans in ihrer VANLINE. Beide Modelle sind auf dem Vito Tourer oder der exklusiven V-Klasse von Mercedes Benz erhältlich. Die Mercedes Varianten verbunden mit dem innovativen Pössl Know-how lässt die VANLINE glänzen. Genieße das entspannte Fahren mit dem Mercedes Automatik-Getriebe und fahre stressfrei in den Wochenendausflug!

Viele Optionen erweitern die Markenausstattung des Mercedes-Vans, egal ob es sich um ein außergewöhnliches Design wie die AMG Linie oder spezielle Infotainment- und Fahrzeugfunktionen handelt. Mercedes definiert das Nutzererlebnis damit neu und bietet alle Möglichkeiten zum individuellen Gestalten an.

Die Stars der VANLINE überzeugen mit ihrem Komplettausbau, der Alltagstauglichkeit und einer besonderen Eleganz und Dynamik!

CAMPSTAR

- DER STERN FÜR ALLE(S)

Ein besonderes Highlight des CAMPSTARs ist die ausschwenkbare Küche. So wird der Küchenblock nur gedreht und nach Außen geklappt und los geht es mit Kochen im Freien. Die Ausstattung der hochwertigen Küche besteht aus Edelstahl-Waschbecken, Gaskochfeld, Frisch- und Abwasserkanister sowie Staufächern und nicht zu vergessen die Ambientebeleuchtung.

Ein Lattenrost mit einer extradicken Matratze sorgt im Panorama-Aufstelldach für eine erholsame Nacht. Eine tolle Aussicht erlebst du am Abend oder Morgen mit der Panorama-Funktion des Aufstelldachs. Das ist purer Genuss, den du bequem vom Bett aus genießen kannst.

VANSTAR

DER ALLROUND - VAN MIT STERN

Das Pendant zum CAMPSTAR ist der VANSTAR. Er sorgt für Innenraum mit viel Raumgefühl, da er keine fest verbauten Möbel besitzt. Seine Stärken sind daher im Vergleich zum Bruder CAMPSTAR mehr Stauraum und noch mehr Flexibilität im Alltag, durch den Verzicht auf Schränke und Küche.

Doch aufs Kochen muss trotz Flexibilität nicht verzichtet werden, denn es gibt optional ein herausnehmbares Küchenmodul, die Campingbox fürs Heck. Ähnlich dem VANSTER ist hier neben Gaskocher, Spüle, Frisch- und Abwasserkanister und Kühlbox noch reichlich Platz für Kochutensilien. Die alternative Campingbox Sleep sorgt zusätzlich für eine bequeme Schlafmöglichkeit. Per Quick-Fix-System lassen sich die einzelnen Boxen einfach ein- und ausbauen. Weitere zwei Schlafplätze befinden sich im Panorama – Aufstelldach mit extradicker, hochwertiger Matratze auf einem Lattenrost. Die schöne Aussicht bekommt man kostenlos und verschönert so den Abend und Morgen.

Flexibel ist der STAR auch in der Bestuhlung. Ob bis zu vier Einzelsitze in der V-Klasse oder bis max. zwei 3er Sitzbänke im Vito, beide Varianten sorgen für guten Reisekomfort und zusätzliche Einsatzmöglichkeiten.

Der VANSTAR überzeugt als flexibles Alltagsfahrzeug auf hohem Niveau mit viel Flexibilität und Campingspaß.

Interesse geweckt? Dann kontaktiert uns oder kommt vorbei bei Dümo Reisemobile GmbH & Co. KG in Dülmen – Hiddingsel. Wir rechnen Euch gerne euer individuelles (V)ANgebot!

Mehr Infos zu den verschiedenen Vanline-Modellen von Pössl findet ihr auch hier: https://www.poessl-vanline.de/!

Prospekte

von Campster