02590-943600
Zurzeit geöffnet

9:00 - 18:00  Uhr

schatten

Aktuelles

Dümo zu Corona-Zeiten

Sehr geehrte Kunden, 

unser Betrieb ist ab dem 16.12.20 nur eingeschränkt geöffnet.

- Ausstellung geschlossen - 

- Verkauf vor Ort geschlossen, online / telefonisch möglich -

- Betrieb stark eingeschränkt -

- Übergaben finden unter Einhaltung aller AHA-Regeln statt -

Die Situation des erneuten Lockdowns stellt uns alle wieder vor große Herausforderungen. Ein großer Teil unseres Teams befindet sich im Homeoffice, daher bitten wir Sie, schreiben Sie uns eine Email. 

So erreichen Sie uns per Telefon oder Mail:

Allgemeine Fragen: +49 2590 94360 0 oder  info@duemo-duelmen.de

Verkauf: +49 2590 94360 100 oder verkauf@duemo-duelmen.de

Service: +49 2590 94360 300 oder service@duemo-duelmen.de

Übergabe: +49 2590 94360 400 oder auslieferung@duemo-duelmen.de

Werkstätten / Werkstattdispo: +49 2590 94360 700 oder werkstattdisposition@duemo-duelmen.de

Dümo Rent: +49 2590 94360 200 oder info@duemo-rent.de 

Emmerich: +49 2822 500421 oder info@duemo-emmerich.de 

 

Wir danken Ihnen für ihr Verständnis! 

Bitte bleiben Sie gesund!

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und eine besinnliche Weihnachtszeit!

 

Ihr Dümo Reisemobile Team

- aktuelle Situation zu unserer Telefonanlage und zum Mailaufkommen -

Sehr geehrte Kunden,

Wir haben eine dringende Bitte! Zurzeit erreichen uns sehr viele Anfragen, telefonisch und per Mail. Unserem Anspruch darauf schnell und zügig zu antworten, können wir zur Zeit nicht vollumfänglich gerecht werden. Eine nicht zufrieden stellende Situation, an der wir permanent arbeiten. Wir werden dennoch jede erhaltene Mail bearbeiten und beantworten, wir bitten Sie aber um Geduld! Bitte sehen Sie von telefonischen Nachfragen zum Bearbeitungsstand ab, denn diese belasten unsere Telefonleitungen zusätzlich. Sollten wir uns dennoch nicht binnen 14 Tagen bei Ihnen gemeldet haben, so bitten wir Sie eine Rückrufbitte an info@duemo-duelmen.de zu senden, mit ihrer Telefonnummer und ihrem Anliegen. Dieser werden wir schnellst möglich nachkommen!

Wir danken für ihr Verständnis!

Ihr Dümo Reisemobile Team

Kommt mein Fahrzeug später als geplant?

Die aktuelle Pandemie stellt uns alle gemeinsam vor große Herausforderungen. Niemand kann prognostizieren welche Auswirkungen mittelfristig noch zu erwarten sind. Werden die Werke ihre Arbeit nahtlos fortsetzen dürfen? Können die Zuliefererketten aufrechterhalten werden? Wird es ein generelles Ausgangsverbot geben? Diese und weitere Fragen beeinflussen die Lieferfähigkeit unserer Branche in erheblichem Ausmaß. Bereits jetzt haben einige Hersteller Verzögerungen und Stopps in ihren Lieferketten mitgeteilt.

Damit Sie ausreichend Zeit haben sich darauf einzustellen, möchten wir Sie schon jetzt frühzeitig informieren: Auch bei der Auslieferung Ihres Wohnmobils kann es zu Verzögerungen kommen!

Da es sich bei den potenziellen Auswirkungen um Folgen der Verbreitung des Corona Virus handelt, fallen diese (hypothetischen) Verzögerungen unter die Kategorie „höhere Gewalt“. Es leiten sich daher keine vertraglichen Ansprüche ab. Wir sind uns dennoch sicher, dass Sie - unsere Kunden - Verständnis für diese außergewöhnliche Situation haben und sich weiterhin auf Ihr neues Reisemobil freuen.

Wir werden Sie natürlich über alles Weitere informieren, sobald wir mehr wissen!